HOME
ABOUT
ARBEITEN
EN
KONTAKT

Hallo! Ich bin Fabian Krotzer

ein Grafikdesigner und ich erstelle maßgeschneiderte Websites, Branding und vieles mehr mit Sinn.

Grafikdesign habe ich durch Zufall während eines Bankpraktikums kennengelernt. Daraufhin habe ich mehrere Praktika in Werbeagenturen gemacht und festgestellt, dass Grafikdesign mein Traumberuf und meine Leidenschaft ist. Seitdem arbeite ich in diesem Bereich.

Design sollte für mich immer einen Sinn ergeben und nicht einfach nur gut aussehen. Deswegen basieren meine Designentscheidungen immer auf einem bestimmten Grund. Klarheit, Charakter und Funktionalität sind für mich die wichtigsten Eigenschaften in meinen Designs.

Durch Kleinigkeiten, wie personalisierte Icons, wiederkehrende Elemente, versuche ich meinen Designs einen einheitlicheren und charakteristischeren Style zu geben.

Meine Karriere bis jetzt

Ich war bereits in mehreren Werbeagenturen tätig und arbeitete dort für große Marken wie zum Beispiel BSH, CSU, LONGi, Erdinger Weißbräu und Goldsteig. Zusätzlich arbeite ich mit den verschiedensten Unternehmen zusammen, um für diese maßgeschneiderte Designs zu erstellen.

Gerne unterstütze ich sie auch bei ihrem nächsten großen Projekt oder Werbekampagne, schreiben sie mir einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Interesse geweckt?

Dann kontaktieren sie mich doch einfach.
crossmenu